Willkommen, das bin ich

Dies ist mein persönlicher Blog, in dem ich über alles schreibe, was ich interessant finde. Im Moment sind meine Hauptinteressen mein Hobby der Fotografie und wie ich als Freiberufler seinen Lebensunterhalt verdienen kann. Der letzte ist der Hauptgrund, warum ich diesen Blog gestartet habe, weil ich immer fasziniert war zu hören, wie viel Geld manche Leute verdienen, wenn sie einfach posten, worauf sie Lust haben.

Wenn ich meine Mission verlassen würde, um ein bisschen Geld zu verdienen und über meinen Lieblingsbeschäftigung, die Fotografie, zu sprechen. Ich fotografiere gerne mehr oder weniger alles, von der Natur bis zum Essen. Apropos Essen, vielleicht sehen Sie jetzt viel mehr Bilder von Essen von mir, als meine Küche endlich renoviert wurde.

Ich reise auch gerne um die Welt und nehme Bilder verschiedener Kulturen auf, damit ich sie hier in Deutschland mit Ihnen teilen kann.